Reiseberichte

...mit Gundi unterwegs

 

 

GUNDI ON TOUR.

 

Ich liebe Reisen – vor allem Städtereisen. Eintauchen in den Trubel, sich treiben lassen – ja, das Leben ist mir manchmal viel zu ruhig…

Weil ich aber ein absoluter Kontrastmensch (gibt es das Wort überhaupt :-)) bin, brauche ich im Gegensatz dazu auch die Stille der Wälder, das Rauschen des Meeres, die Einsamkeit der Berge.

Und dann ist da noch das Thema Nachhaltigkeit – muss es das Flugzeug sein, das Auto als Alleinreisender? Ich gebe zu, ich bin absoluter Zugfan – da kann ich entspannen, mir neue Blogartikel ausdenken oder einfach nur träumen…

Das Thema Reisen ist unwahscheinlich vielfältig und spannend – in diesem Sinne wünsche ich euch

 

Viel Spass auf eurer Reise durch meinen Blog.

 

Gundi on tour - ein Reiseblog und Lifestyleblog von Gudrun Itt aus Landau Pfalz
Hej, ich bin Gudrun – Fotografin, Bloggerin und Reisetante. Schön, dass ihr hier auf meinem Blog gelandet seid.
Ich lebe in Annweiler am Trifels in der wunderschönen Pfalz und liebe die wilden Wellen der sagenumwobenen Bretagne. Reben & Meer – für mich ein toller Kontrast. Aber auch ansonsten liebe ich Gegensätze. Lasst euch einfach überraschen – ihr werdet jede Menge beim Stöbern durch meinen Blog entdecken – Viel Spaß dabei!

Reisen, Food & Lifestyle

Gundi on Tour, Reisen, Lifestyle, Reiseblog von Gudrun Itt Bloggerin und Fotografin

Flaschenpost

Ganz ehrlich, ich mag das auch nicht, wenn einer meine Daten klaut. Also werden Deine Daten privat gehalten und nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen, geteilt. Lies hier die Datenschutzerklärung.

“Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.”

Marcel Proust

Meine neusten Beiträge

Bloggerei.de - Reiseblogs

Was ich sonst so mache, erfahrt ihr hier…

ARMOR UND ARGOAT: ZWISCHEN WILDEN WELLEN & SAGENUMWOBENEN WÄLDERN: MEIN BRETAGNESPECIAL

Winter Bretagne - Tipps und Infos für Ferien am Meer

Reisefieber

7 Gründe für euren Urlaub in der Bretagne findet ihr auf dem Reise Blog von Gundi on tour

impressionen & inspirationen.