gundi on tour

adventurer, photographer & blogger
Reisetipps, Rezepte und mehr - gundi on tour , ein Reiseblog

 

Reiseblog

REISEN. FOOD. LIFESTYLE.

Ein Reiseblog über verschiedene Reisen zu verschiedenen Reisezielen ist das hier nicht. Vielmehr möchte ich mit euch die Welt entdecken und dazu gehört für mich mehr, als von einem Ort zum anderen zu reisen.

Ich sehe das eher als innere Einstellung – als ein Sicheinlassen auf das Neue, das auch vor der eigenen Haustür liegen kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Waldspaziergang an einem frühen Herbstmorgen durch den Pfälzer Wald, wenn noch niemand anderes unterwegs ist und die Stille nur vom Fallen des Herbstlaubes unterbrochen wird.  Oder einem Essen, dass man auf einer seiner Reisen genossen hat und jetzt im Kreise von lieben Freunden zusammen nachkocht, so dass der Duft der Ferne die Küche durchzieht.

Natürlich werde ich hier auch von meinen Reisen erzählen und euch Tipps geben, denn – ja, ich bin eine Reisetante, aber ich finde, eine Reise ist immer auch eine Reise durch das Leben und hiervon soll dieses Reiseblog letztendlich erzählen.

Gundi on tour - ein Reiseblog und Lifestyleblog von Gudrun Itt aus Landau Pfalz
Hej, ich bin Gudrun – Fotografin, Bloggerin und Reisetante. Schön, dass ihr hier auf meinem Blog gelandet seid.
Ich lebe in Annweiler am Trifels in der wunderschönen Pfalz und liebe die wilden Wellen der sagenumwobenen Bretagne. Reben & Meer – für mich ein toller Kontrast. Aber auch ansonsten liebe ich Gegensätze. Lasst euch einfach überraschen – ihr werdet jede Menge beim Stöbern durch meinen Blog entdecken – Viel Spaß dabei!

Reisen, Food & Lifestyle

Gundi on Tour, Reisen, Lifestyle, Reiseblog von Gudrun Itt Bloggerin und Fotografin

Flaschenpost

Ganz ehrlich, ich mag das auch nicht, wenn einer meine Daten klaut. Also werden Deine Daten privat gehalten und nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen, geteilt. Lies hier die Datenschutzerklärung.

“Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.”

Marcel Proust

Meine neusten Beiträge

Bloggerei.de - Reiseblogs

Was ich sonst so mache, erfahrt ihr hier…

ARMOR UND ARGOAT: ZWISCHEN WILDEN WELLEN & SAGENUMWOBENEN WÄLDERN: MEIN BRETAGNESPECIAL

Winter Bretagne - Tipps und Infos für Ferien am Meer

Reisefieber

7 Gründe für euren Urlaub in der Bretagne findet ihr auf dem Reise Blog von Gundi on tour

ÜBER MICH.

 

Gartenliebhaberin ohne Garten, Reisetante am Liebsten zu den NichtSehenswürdigkeiten und GerneKöchin, PerfektUnPerfekt oder umgekehrt, BücherLiebhaberin und in diesem Zusammenhang KafkaVersessene – und Fotografin.

 

 

bretagnespecial auf meinem Reiseblog.

 

Was wäre ein Reiseblog ohne die Bretagne, zumindestens was mich betrifft… Wunderbare Sandstrände und zerklüftete Felsenklippen, an den sich wilde Wellen des Atlantiks brechen, tiefe, sagenumwobene Wälder und weite Heidelandschaften, Megalithe, Kapellen und umfriedete Pfarrbezirken, gelber Stechginster im Frühjahr und blaue Hortensien im Herbst – das und mehr macht die Bretagne zu einem lohnenswerten Ziel, das unvergesslich bleiben wird. Taucht mit mir ein in die zauberhafte Welt der Bretagne.

 

In diesem Sinne: Bienvenue en Bretagne. 

impressionen & inspirationen.

Reisetipps, Rezepte und mehr - gundi on tour , ein Reiseblog
Reisetipps, Rezepte und mehr - Reiseblog gundi on tour
Reisetipps zu Lissabon findet ihr auf dem Reiseblog gundi on tour
Reisetipps, Rezepte und mehr - Reiseblog gundi on tour
Ein Reiseblog mit Geschichten über die Bretagne und vielem mehr
Willkommen auf meinem Reiseblog von Gundi on tour
Reisetipps zu Irland findet ihr auf dem Reiseblog gundi on tour
Infos zu Metz findet ihr auf dem Reiseblog gundi on tour von Gudrun Itt Landau Pfalz